STORYS AUS DER REGION

Ambiente und Geschmackserlebnis - zu Gast in der Vinoteca Heinsberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vinoteca Inhaber Max Classen

Ein Hauch italienischer Leichtigkeit ist spürbar, schon wenn man die Vinoteca betritt. Mit Liebe und Geschick bereiten Inhaber Max Classen und seine Mitarbeiter italienische Küche im Herzen Heinsbergs zu, die die Gaumen seiner Gäste verwöhnt. Wir haben Max in seinem Restaurant persönlich besucht.

STORY TEILEN:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email

HSM: Hallo Max, stell dich unseren Zuschauern und Lesern bitte kurz vor.

Max Classen: Hi, mein Name ist Max Classen. Ich bin 29 Jahre alt und bin seit drei Jahren Betreiber der Vinoteca.

 

HSM: Was macht die Vinoteca für die Region so besonders?

Max Classen: Die Vinoteca ist für mich ein Laden, in dem Freunde und Bekannte aufeinandertreffen. Es entstehen spontane, schöne Abende mit tollem Essen und tollen Getränken. Wir legen Wert auf einen guten Service und wollen einen persönlichen Abend schaffen.

 

HSM: Warum hast Du den Weg in die Gastronomie gewählt?

Max Classen: Gastronomie habe ich gewählt, weil es der direkte Kontakt zu meinen Gästen ist. Es erfreut mich jeden Tag mit netten Menschen hier im Kreis zutun zu haben, tolle Momente zu erleben und teilweise wirklich Freundschaften aufzubauen mit Gästen, die wir über die Jahre kennengelernt haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, Gastronom in Heinsberg zu sein.

 

HSM: Worin liegt der Schlüssel zum Erfolg der Vinoteca?

Max Classen: Ich habe tolle Gäste. Wir arbeiten sehr persönlich. Das heißt, ich kann stolz behaupten, dass 90% unserer Gäste Stammkunden sind. Das Schöne bei uns im Laden ist einfach, dass wir mit hochwertiger Qualität im Einkauf und relativ wenig Arbeitsaufwand schöne, hochwertige italienische Küche schaffen. Im Endeffekt ist es der tägliche Kontakt und die Liebe zu gutem Essen und guten Getränken.

 

Wir bedanken uns herzlich beim sympathischen Max für das Treffen. Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, mal persönlich in den Genuss guter italienischer Küche zu kommen, dann schaut vorbei.

Ihr findet die Vinoteca auf der Erzbischof-Philipp-Str. 17 in 52525 Heinsberg. Telefonisch könnt ihr unter 02452 1800 234 einen Tisch reservieren. Max und sein Team freuen sich schon auf euch!

Öffnungszeiten:

Di. – Sa. von 17.30 – 22.00

Mehr Infos zur Vinoteca…

MEHR STORYS AUS DER REGION