STORYS AUS DER REGION

Grüner Daumen hoch mit dem Pflanzenhof Plum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhaber Andreas Plum ist für seine Kunden persönlich da

Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags aus der Seele. Deshalb stellen wir euch heute den Pflanzenhof Plum aus Heinsberg genauer vor. Wir haben uns mit dem Besitzer des Pflanzenhofs, Andreas Plum getroffen. Andreas und sein freundliches Team stehen euch tatkräftige zur Seite, um eure Gärten, Balkone und Terrassen zu verschönern.

STORY TEILEN:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email

HSM: Hallo Andreas, stell dich unseren Zuschauern und Lesen doch kurz vor.

Andreas Plum: Mein Name ist Andreas Plum. Ich bin Inhaber des Pflanzenhofs Plum aus Heinsberg Unterbruch. Wir sind seit 1946 am Standort und unser Schwerpunkt ist der Verkauf von Gartenpflanzen, Obstgehölzen, Blumen, Sträuchern, Stauden und Saisonblumen.

 

HSM: Was macht den Pflanzenhof Plum für Heinsberg so besonders?

Andreas Plum: Wir zeichnen uns durch unsere guten, langjährigen Mitarbeiter aus, die uns schon viele Jahre treu sind. Auch zeichnen uns unsere Kunden aus, von denen viele Stammkunden sind und hier aus der Region stammen.

 

HSM: Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?

Andreas Plum: Es freut mich natürlich am Meisten, wenn unsere Kunden direkt und gezielt nach Mitarbeitern fragen und diese auch mit Namen kennen. Das zeigt die langjährige Kundenbindung zu unserem Haus. Zum Zweiten nimmt der Garten jetzt natürlich an Bedeutung zu. Wir werden vielleicht in Zukunft weniger verreisen und werden auch mehr Wert auf einen schönen Garten und ein gepflegtes Zuhause legen.

Das Team von Heinsberg schafft mehr bedankt sich herzlich für das nette Treffen mit Andreas Plum. Wenn der Pflanzenhof Plum euer Interesse geweckt hat, könnt ihr persönlich vorbeischauen.

Ihr findet ihn auf der Wassenberger Str. 57 in 52525 Heinsberg. Andreas und sein Team freuen sich auf euch!

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. 9.00 – 18.30

Sa. 9.00 – 16.00

So. 11.00 – 16.00 (nur von April – Oktober)

Mehr Infos zum Pflanzenhof Plum…

MEHR STORYS AUS DER REGION